Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Software Installationen für Clients (Grundbetankung)
Imaging / Reimaging
Software-Änderungen (Change)
Anwenderbetreuung und -support vor Ort und remote (z.B. Installation, Störungsbeseitigung, Prüfung korrekter AD Richtlinien)
Datenübernahme nach Vorgabe
Durchführen von Software Upgrades
Asset Datenpflege
Ihr Profil:
Erfahrungen im IT-Support
Gute Kenntnisse der gängigen MS Produktpalette (Betriebssysteme, MS Office, AD, Outlook/Exchange)
Gute Kenntnisse der Netzwerkgrundlagen (z.B. DNS, DHCP)
Erfahrung im Umgang mit SLA und OLA
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Englisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Hauptstandort ist in Walldorf, gelegentlich Einsätze in Wiesloch
Führerschein und PKW sind notwendig für gelegentliche Fahrten zwischen den Standorten (werden vergütet)
Laufzeit: 01.10.2017 - 31.12.2018 mit Option auf Verlängerung
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung) eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.10.2017
Dauer: 31.12.2018
Art: Contract