On-Site-Support (m/w)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Unterstützung des bestehenden On-Site-Support. Übernahme folgender Aufgaben: Incident- und IMAC-Bearbeitung an Client- sowie Peripherie-Systemen in einer MS-Windows Umgebung. Unterstützung bei der Paketierung von Applikationen und im Engineering von Hardware unter Empirum v14. Unterstützung bei der Koordination von Kundenanfragen sowie bei der Organisation des betrieblichen Ablaufs. WindowsXP, Windows7, Windows Server , ADS, DNS, DHCP (Userberechtigungen), File-Server- und Print-Server-Management, LAN und WAN (Grundkenntnisse), MAC-Client-Support unter OS 10.6 und 10.7, Mobil Devices auf IOS und WM 7.5, MS-Office , Action Request Remedy, Empirum v14, Adobe Standardprodukte, Client-Hardware und Peripherie

Optional:
Grundkenntnisse im Service-Management

Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit innerhalb eines Zeitfensters 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr an Werktagen muß gewährleisttet sein Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
03/2012
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
30.01.2012
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
306252
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren