Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell suchen wir Unterstützung im Bereich Office Management.
Aufgaben:
• Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben
• Teamunterstützung durch Organisation und Koordination verschiedener Prozesse
• Eigenverantwortliche Pflege von Informationsübersichten und Datenbanken
• Travel Management: Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen
• Buchhaltungsvorbereitende Arbeiten
• Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
Anforderungsprofil:
• Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
• Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative sowie Spaß am Organisieren, Strukturieren und Kommunizieren
• Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Freude daran, als Team etwas zu bewegen
• Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Start: zeitnah bzw. nach Rücksprache
Bewerbungsmail:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Holger Königstein
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
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Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de