Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden mit Standort München ab sofort einen Netzwerkmanagement Support (Cisco) (m/w).Wenn Sie gerne im Team arbeiten und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität, Ausdauer, Verantwortungsbereitschaft, Ideenreichtum und die Motivation Neues zu lernen haben, dann haben wir das passende Projekt für Sie.
Ihr Aufgabengebiet:
- 1st und 2nd level Netzwerk Management support
- Support und Betreuung der Netzwerkinfrastruktur incl. Configuration Switche, Router, Access points, wireless LAN controllers, VoIP
- Troubleshooting
- Diagnose der Netzwerk- & Telekommunikationsthemen und ggf. Eskalation
- Erstellen von trouble tickets und erfassen aller Tätigkeiten und Meldungen im Managementsystem
- Einhalten der SLAs
- Unterstützung des Netzwork Management Alarmsystems
Ihr persönliches Profil:
- Netzwerkmanagementsysteme
- 1st und 2nd level support
- mind. 1 Jahr Erfahrung in größeren Organisationne, bevorzugt 2 Jahre.
- CCNA wünschenswert
- Erfahrung mit Cisco Geräten u.a. Cisco IOS Switches und Routers (small/medium & large switches- configuration).
- von Vorteil: Cisco VOIP Erfahrung
- Englisch-Deutsch
Einsatzort
München
Zeitraum
ASAP - 3 - 6 Monate+
Ansprechpartner : Andrea Villanueva
Telefon :
e-mail :
Das Projekt hat Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!
Um Ihre Bewerbung bei der Stellenauswahl zu berücksichtigen benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen:
- einen aussagekräftigen Lebenslauf
- aktuelle Zeugnisse bzw. Referenz-Projektübersichten
- Ihre Gehaltsvorstellungen
Ihre elektronische Bewerbung sollte eine Größe von 2 MB nicht überschreiten und im Word- bzw. PDF Format verfasst sein.
Postalische Bewerbungen werden von uns nicht berücksichtigt.