Beschreibung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:Einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
Ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
Einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Projektbeschreibung:
Bearbeitung von Incidents einschließlich Maintenance-Abwicklung im Rahmen des Remote-Betriebes in der Kundennetzwerkinfrastruktur
Betrieb Cisco und HP Komponenten Arruba, Prime, CCNA, CNNP, HP
Ihr Profil:
Kenntnisse in Überwachungs- und Ticketbearbeitungstools
Eigeninitiative und Motivation
Dienstleistungsorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Kerstin Hamester
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.07.2017
Art: Festanstellung