Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
freiberuflich
Zeitraum: ab sofort - 6 Monate + Option auf Verlängerung
Umfang: 3 Tage pro Woche (bei Bedarf nach Voranmeldung auch mehr)
Aufgabenbeschreibung:
Mitarbeit im Service Desk (IT Infrastruktur Services):
Qualifizierte Annahme von Störungsmeldungen der Anwender per Telefon oder Mail
Erfassung im Ticketsystem und Priorisierung
Bearbeiten von Tickets
Mitarbeit im Service Desk:
Qualifizierte Annahme von Störungsmeldungen der Anwender per Telefon oder Mail
Erfassung im Ticketsystem und Priorisierung
Bearbeiten von Tickets anhand von Arbeitsanweisungen
Weiterleiten von nicht lösbaren Tickets an den Hersteller Support
Koordinieren der Vorort Consultant Termine (Termine Planen, Schnittstelle zwischen Consultant und Mitarbeitern, betreuen beim Abarbeiten der Tickets)
Server Monitoring und Pflege der Server
Tägliches Monitoring der geplanten Dienste
Mitarbeit bei IT Infrastruktur Themen wie z.B.:
Softwareverteilung mit Microsoft SCCM
Betreuen/Weiterentwickeln der CISCO LAN/WLAN Infrastruktur
Mitarbeit in sonstigen Infrastruktur Projekten
Must-Have Skills:
Ausbildung im IT Bereich, bzw. mehrere Jahre Erfahrung
Erfahrung im IT Service Desk
Deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
Englisch Kenntnisse - Optional
Softskills:
seriöses Auftreten und Umgangsformen
Hands On Arbeitsweise
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihre Angabe ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract