Beschreibung
Aufgaben:Gesucht wird nach Unterstützung (m/w) im Bereich User Help Desk durch einen Agent mit sehr guten Kenntnissen in verschiedenen Sprachkombinationen.
Ihre Kernaufgabe ist der telefonische (1st-Level-)Support bei Problemen rund um PCs, MS Office, Netzwerk, VPN, iPhone, Blackberry.
Nach einer Einarbeitung ist die Tätigkeit auch REMOTE möglich. Die Einarbeitung kann in D6 oder nach Absprache auch im Ausland stattfinden..Jobtitel:
Multilingualer / polyglotter / mehrsprachiger 1st Level Support / User Help Desk (m/w)Jobnummer:
30980Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D6, REMOTE ebenfalls möglichStarttermin:
August / September 2014Dauer:
langfristig, nach AbspracheAnforderungen:
+ Hotline-Erfahrung
+ Erfahrung mit PCs und Netzwerken
+ Kenntnisse Betriebssysteme, Netzwerke, Acitve Directory, Office
+ Kenntnisse im Bereich Mobile Devices (iPhone, Blackberry)
Sprachenkenntnisse:
Sie müssen mindestens zwei der genannten Sprachen fließend abdecken sowie Englisch immer. Idealerweise decken Sie drei oder mehrere Sprachen ab.
+ Englisch ist immer Voraussetzung
+ Deutsch
+ Russisch
+ Französisch
+ TürkischZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils inklusive Stundensatz-Vorstellung.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.