Beschreibung
Unser Angebot an Dich!Du bekommst:
- Nationale und internationale Projekte
- Sicherheit durch stabile und langjährige Kundenbeziehungen
Du profitierst:
- Von unserer ausgeprägten Marktkompetenz
- Von unserem innovativen Umfeld
Wir bieten Dir:
- Ein Projekt bei namhaften Branchenführern
- Attraktive Vertragsbedingungen
- Schnelle und unbürokratischer Prozesse
*Vielfalt und Chancengleichheit haben Priorität bei Cegeka - Deine Stärken und Deine Persönlichkeit zählen.
Ihre Aufgaben:
- Gemeinsam mit dem Team bist Du für die Onsite Anwenderbetreuung im 1st Level Support und am Service Desk verantwortlich.
- Du bist für den IT-Support von Windows Clientsystemen zuständig.
- Du betreust Anwender persönlich.
- Probleme verfolgst Du selbständig und findest Onsite-Lösungen.
Voraussetzungen:
- Du bringst sehr gute Kenntnisse im 1st Level Support und idealerweise 2nd Level Support mit.
- Du hast ein sehr gutes IT-Grundverständnis, vorzugsweise im Windows Umfeld.
- Du verfügst über Kenntnisse in Office 365, Jira und Confluence.
- Zudem zeichnen Dich Dein Engagement und die Freude an der persönlichen Kommunikation aus.
- Du sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch.
- Du hast eine hohe kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise.
Telefon:
E-Mail:
Ansprechpartner: Maximilian Kamphausen