Beschreibung
Mitarbeiter*in IT Service Management in ANÜFür einen unserer Kunden suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter*in IT Service Management in Arbeitnehmerüberlassung.
Aufgabenbeschreibung:
- Sie koordinieren die externen Dienstleister für den 1st-Level IT-Support
- Sie unterstützen bei der Prüfung und Optimierung der Supportketten bei den Dienstleistern
- Sie beraten zu Supportprozessen und sind Vermittler*in zwischen Endanwender und IT-Organisation
- Sie identifizieren und setzen Effizienzpotentiale bei internen Prozessen um
- Sie sind für die Weiterentwicklung und den Ausbau des internen Service Portfolios zuständig
- Sie übernehmen die Dokumentation und das Reporting von Kennzahlen
- Sie haben erste Erfahrungen im Service Management
- Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
Start: ab sofort
Laufzeit: 9 Monate
Auslastung: 100%
Remoteanteil: nach Absprache
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartnerin: Maylin Papist
Mail: