Beschreibung
Mitarbeiter*In bzw. 2nd-Level Supporter*in für das eingesetzte Kassensystem in ANÜIm Auftrag unseres Kunden aus dem Münsterland suchen wir zum zeitnahen Start eine/n Mitarbeiter*In bzw. 2nd-Level Supporter*in für das eingesetzte Kassensystem in ANÜ. Der Kunde wünscht sich eine Übernahme nach der Arbeitnehmerüberlassung.
Aufgabenbeschreibung:
- Technischer und fachlicher 2nd-Level Support für Kassensysteme
- Ggf Schulung des 1st-Level Support
- Schnittstellen- und Integrationstests
- Konzeption, Betreuung und Weiterentwicklung der Kassen- und Payment-Systeme
- Hardware-Tests
- Dienstleistersteuerung
- Kenntnisse von einem Kassensystemen wünschenswert
- MS/SQL und SQL Kenntnisse
- Gerne Erfahrung agiles Projektmanagement
- Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
- Kritikfähigkeit, Lösungsorientierung und aufgeschlossene Persönlichkeit
- Einsatzort: GR Münster
- Start: zeitnah
- Laufzeit: 6 - 9 Monate mit Option auf Übernahme durch den Kunden
- Auslastung: TZ
- Remoteanteil:ca 40%
Ansprechpartner/-in: Jens Schiffgens
Mail: