Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir eine/nMitarbeiter Client Services (m/w) Core Product International - Frankfurt
Einsatzort: Frankfurt a. M.
Dauer: asap, 6 Monate mit Option auf Verlängerung, Vollzeit
Arbeitsgebiet
Sie sind ein Serviceorientierter und kompetenter Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden in allen Fragen der Wertpapierabwicklung, des Cash Managements und des Asset Servicing. Sie untersützen unsere Kunden bei der Nutzung unserer Produkte und Services.
Tätigkeiten/Aufgaben:
Ansprechpartner für alle Fragen im Tagesgeschäft in der Wertpapierabwicklung, des Cash Managements und des Asset Servicing
Prüfung, Nachforschung und Nachverfolgung von Themen die von Kunden per Telefon oder eMail adressiert werden
Pro-aktive Untersützung der Kunden in der Nutzung unserer Produkte und Services
Kundenanalysen und ggf. Teilnahme und Durchführung von Kundenbesuchen
Qualifikation/Kenntnisse:
Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/frau und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse in der Wertpapierabwicklung und/oder im Bereich Asset Servicing (Income, Corporate Actions)
Praktische Erfahrung im Umgang mit Kunden
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift
Analytisches Denkvermögen und ein gutes Verständnis für Abläufe und Prozesse wünschenswert
Sehr gutes Organisationstalent, Flexibilität und selbständiges Arbeiten
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Beraterprofils nebst Angabe zum Stundensatz und Ihrer Verfügbarkeit an
Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Fall nur mit Freiberuflern zusammenarbeiten können.
Jennifer Schröter
Recruitment
Vega Deutschland GmbH
Industriestraße 161
50999 Köln
E-Mail:
www.vega-deutschland.de