Beschreibung
Aktuell suchen wir eine/n Mitarbeiter Clearing Aftersales (m/w/d) für ein führendes Unternehmen in der Automobilbranche im Rahmen eines Projekts über 13 Monate.Ihre Aufgaben umfassen
- Zentrale Schnittstelle zwischen Mitarbeitern im Autohaus und Entwicklungen von IT-Lösungen für den Vertrieb
- Feststellung und Testen von Bugs zuzüglich der Kommunikation an Anwender
- Ticketbearbeitung im IT-Support
- Use Case Erstellung sowie regelmäßige Dokumentation an 1st Level Support
Ihr Profil als Mitarbeiter Clearing Aftersales (m/w/d)
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT, ein vergleichbarer Abschluss oder IT-Quereinsteiger mit Affinität aus dem Aftersales Autohaus
- Erfahrungen in 2nd/3rd Level Support oder im Aftersales
- Kenntnisse in agilen Tools wie Kibana, Instana, Confluence und Jira wünschenswert
- Verständnis technischer Zusammenhänge
- Hohe Eigeninitiative, dazu Service- und Kundenorientierung
- Sehr gute Deutsch- wie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmendaten:
- Projektstart:
- Projektdauer: 13 Monate (mit Option auf Verlängerung)
- Einsatzort: Großraum Stuttgart
- Auslastung: Vollzeit (40 Std./Woche)
- Remote-Anteil: bis zu 100%
Interesse geweckt?
Wenn Ihnen das Projekt als Mitarbeiter Clearing Aftersales (m/w/d) zusagt, bewerben Sie sich so schnell wie möglich. Senden Sie folgende Unterlagen (zu Händen von Herr Köklü) direkt über die Webseite:
Lebenslauf | Referenzen | Zeugnisse | Zertifikate
Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Empfehlen Sie uns gerne weiter - neue Empfehlungen, die wir vermitteln können, belohnen wir mit einem Gutschein von Amazon über 250€!
Wir freuen uns auf Sie!
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.