Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir aktuell mehrere 2nd Level Supporter.
Aufgaben:
- Annahme von Anrufen (Rückmeldungen) des Vor-Ort Dienstleisters und Aktualisierung der entsprechenden Tickets
- Bearbeitung von Standard-Tickets auf Basis von Working Instructions
- Arbeit im 2-Schichtbetrieb (7:00 - 19:00 Uhr)
Anforderungen - Generelle PC Kenntnisse und IT-Verständnis
- Kenntnis von Prozessen bei der Ticketbearbeitung im RUN-Betrieb von Vorteil
- Kenntnis eines Tickettools von Vorteil
Einsatzort
PLZ 64 und PLZ 53
Arbeitsbeginn
01.12.2015
Arbeitsende
15.01.2016
Anzahl gesuchte Profile
6
Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Keifert
Leiter Partner-Management
Ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email: