Mecademic Robotik Experte (m/w/d) | Prozessstabilität & Teaching | ASAP | 6 Monate+

Flexible Experts GmbH
Ansprechpartner: Hani Al-Kutbi
München,  Deutschland
20% RemoteFreiberuflichab sofortDauer 6 Monate

Beschreibung

Schönen guten Tag,
wir suchen aktuell einen erfahrenen Robotik-Experten mit nachweisbarer Praxiserfahrung im Umgang mit Mecademic-Robotern für ein Industrieprojekt bei einem namhaften Kunden.

Im Fokus stehen die Optimierung der Prozessstabilität und Wiederholgenauigkeit sowie die Unterstützung bei der Inbetriebnahme und beim Teaching der Roboter.

Rahmendaten:
Einsatzort: In finaler Klärung
Start: ASAP
Laufzeit: 6 Monate + mögliche Verlängerung
Auslastung: Nach Absprache

Aufgaben & Anforderungen:
Nachweisbare praktische Erfahrung mit Mecademic-Robotern
Analyse und Optimierung der Prozessstabilität
Verbesserung der Wiederholgenauigkeit
Inbetriebnahme und Teaching
Fehleranalyse und nachhaltige Prozessoptimierung

WICHTIG:
Konkrete praktische Erfahrung mit Mecademic-Robotern ist zwingende Voraussetzung. Allgemeine Robotikerfahrung, beispielsweise mit KUKA, ABB oder FANUC, ist nicht ausreichend. Bitte sehen Sie von einer Bewerbung ab, wenn Sie keine entsprechende Mecademic-Erfahrung vorweisen können.

Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren aktuellen CV, Ihre Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz sowie eine kurze Beschreibung Ihrer bisherigen Mecademic-Projekte per E-Mail.

Viele Grüße
Karam Al-Kutbi
Flexible Experts GmbH

Bewerben