Marketing Manager (m/w) - B2B

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Die Nash direct GmbH ist auf die Vermittlung von hochqualifizierten Professionals in den Bereichen IT und Engineering spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden flexible Lösungen in der Besetzung Ihrer kurzfristigen Personalengpässe und potentiellen Kandidaten Zugang zu interessanten Positionen in ganz Deutschland.

Wir suchen für den Einsatz bei unserem Kunden, einem der weltweit führenden IT und Social Media Unternehmen, dem Betreiber der weltgrößten und bekanntesten online Suchmaschine für den Standort Hamburg einen Marketing Manager (m/w) - B2B.

Start: ab sofort

Standort: Hamburg

Vertragsform: Festanstellung bei der Nash direct GmbH innerhalb der Harvey Nash Group

Als Marketing Manager - B2B (m/w) sind Sie für die Entwicklung, Koordination und Ausführung von digitalen Marketingkampagnen verantwortlich. Sie berücksichtigen aktuelle Trends und Entwicklungen in der digitalen Kommunikation und leiten daraus Empfehlungen zur Optimierung der Kampagnen her. Darüber hinaus sind Sie auch für die Organisation von größeren Events verantwortlich und werden somit mehrere Projekte gleichzeitig koordinieren.

Sie sind in der Lage, Ihre Kreativität und Ihre Organisationsfähigkeit zu kombinieren und in ihrem Daily Business setzen Sie Prioritäten, um die vielfältigen Aufgaben in einem schnelllebigen Umfeld zu erledigen.

Ihre Aufgaben:

- Umsetzung und Erfolgskontrolle von Marketingprojekten im B2B-Umfeld
- Entwicklung und Steuerung von Marketingstrategien
- Konzeption, Koordination und Ausführung von digitalen Marketingkampagnen
- Beurteilung der Effizienz durchgeführter Kampagnen sowie Kontrolle und Beobachtung der Auswirkungen
- Beobachtung von aktuellen Trends und Entwicklungen im Digitalen Marketing Bereich
- Erstellung von Prognosen und Plänen anhand der Daten

Ihr Profil:

- erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Marketing, Medien oder ähnliche vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im B2B-Marketing sowie im Aufbau und in der Optimierung von Marketingkampagnen
- umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und in der Ausführung von Marketingstrategien
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen und Advertisern, idealerweise mit digitalem Schwerpunkt
- Expertise im Projekt- und Kampagnenmanagement
- Leidenschaft für neue Technologien in der Werbebranche sowie Interesse an den Produkten des Unternehmens
- Erfahrung im Strategischen Event Management wünschenswert
- Kommunikationsstärke in Verbindung mit einem sicheren und souveränen Auftreten
- Kreativität und Konzeptionsstärke
- Organisationsstärke, analytisches Denkvermögen und Teamfähigkeit
- Hohe Affinität zu Online-Marketing-Trends, Technologien und B2B KnowHow
- Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

Start für diese Position ist ab sofort und die Laufzeit beträgt 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Diese Position ist im Rahmen einer Festanstellung bei der Firma Nash Direct zu besetzen.

Wir bieten Ihnen:

- Leistungsbezogenes Gehalt
- Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
- Eine individuelle Beratung und Betreuung

Unsere Mitarbeiter schätzen unsere Unternehmenskultur, die Projektvielfalt und die Attraktivität unserer Kunden.

Ein marktgerechtes Gehalt und Transparenz in Richtung unserer Kunden und Mitarbeiter sind für uns wichtige Werte und die Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit.

Bei Interesse an dieser Position freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer elektronischen Unterlagen unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne unter der zur Verfügung.

Ioanna Sapountzi

Senior Candidate Relationship Manager

Nash direct GmbH

IT & Engineering Professionals

Stuttgart

Start
ab sofort
Von
Harvey Nash Plc - Stuttgart
Eingestellt
15.03.2018
Projekt-ID:
1521237
Vertragsart
Freiberuflich
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