Marketing Manager Customer Base Management 50% (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Marketing Manager Customer Base Management 50% (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 09/18
Dauer: 6 MM

Meine Aufgaben:
  • Planung und Umsetzung von Customer-Base-Kampagnen
  • Analyse und Überprüfung der Massnahmen auf Profitabilität sowie Effekte auf Kundenbindung
  • Optimierung der Kundenansprache und -selektion
  • Verbesserung der Customer Experience
  • Unterstützung in Customer-Base-Projekten


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) der Betriebswirtschaft
  • Berufserfahrung im CRM/Customer Base Management
  • Gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Erwartungen
  • Affinität zur Datenanalyse
  • Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Engagierte Persönlichkeit, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet
  • Selbständiges Arbeiten


Meine Vorteile:
  • Neben einem modernen Arbeitsumfeld und einem professionellen und dynamischen Kundenumfeld, besteht ebenfalls die Möglichkeit auf Verlängerung der temporären Beschäftigung



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Evelyn Reichardt

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
09/18
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
25.08.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1620993
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren