Beschreibung
Marketing Manager Customer Base Management 50% (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 09/18
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Planung und Umsetzung von Customer-Base-Kampagnen
- Analyse und Überprüfung der Massnahmen auf Profitabilität sowie Effekte auf Kundenbindung
- Optimierung der Kundenansprache und -selektion
- Verbesserung der Customer Experience
- Unterstützung in Customer-Base-Projekten
Meine Qualifikation
- Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) der Betriebswirtschaft
- Berufserfahrung im CRM/Customer Base Management
- Gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Erwartungen
- Affinität zur Datenanalyse
- Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch
- Engagierte Persönlichkeit, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet
- Selbständiges Arbeiten
Meine Vorteile:
- Neben einem modernen Arbeitsumfeld und einem professionellen und dynamischen Kundenumfeld, besteht ebenfalls die Möglichkeit auf Verlängerung der temporären Beschäftigung
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Evelyn Reichardt
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: