Beschreibung
Unser Kunde ist Marktführer in einer aufstrebenden Lebensmittelnische.Zur Aufstockung seines Teams sucht er einen Marketing Manager im Bereich Category und Trade Management.
Ihre Aufgaben:
- Markt-/ Wettbewerbsanalysen
- Durchführung und Auswertung von Marktforschungsstudien
- aus Forschung resultierende Optimierungen
- Kennzahlenauswertung und Reporting
- Organisation von Events, Ausstellungen, Messen, etc.
- POS-Aktivitäten - Erstellung, Durchführung und Auswertung (ggf. Verbesserung)
- nationale und internationale Tätigkeit
- Kollaboration mit internen und externen Partnern und Abteilungen
Ihr Profil:
- abgeschlossenes BWL Studium
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/ Management
- hervorragende Kenntnisse in Englisch
- weitere Sprachekenntnisse (Französisch, Spanisch, Russisch) vorteilhaft
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, strategische Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein
- Sie sind teamfähig, entscheidungsstark und können klare Prioritäten setzen
Start: ab 01.09.2014
Dauer: mind. 6 Monate
Einsatzort: Norddeutschland: Regionen Hessen, NRW, Niedersachsen
Haben Sie Zeit und Interesse an diesem Projekt?
Dann freue ich mich über Ihren aktuellen CV im Wordformat.
Freundliche Grüße aus Düsseldorf,
Tatjana Ott