Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Marketing Automation Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Herstellung von nicht elektrischen Mess-, Kontroll-, Navigations- u. ä. Instrumenten und Vorrichtungen
Ihre Aufgaben:
- Konzeptionelle Weiterentwicklung der Marketing Automation Systematik (Outbound, Inbound, Lead Management), basierend auf einer auf Kundendialog ausgerichteten Website
- Fortführung des weltweiten Rollouts im Headquarter und in unseren internationalen Landesvertriebsgesellschaften
- Kompetente Schulung, Beratung und Betreuung unserer Landesvertriebsgesellschaften
- Analyse von Erfolgskennzahlen und Ableitung von Optimierungsbedarf
Ihre Qualifikation
- Profunde Erfahrung in vergleichbarer Funktion im Bereich Marketing Automation (Lead Management, Outbound, Inbound)
- Fachliches Know-how und Souveränität in der Steuerung von großen, internationalen Online Marketing Projekten
Skills:
- Online Marketing Manager