Manager Desk-Sharing (all gender) Ref. Nr.: 17346 - SF, (Auslastung 1 Tag pro Woche)

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern  ‐ Hybrid
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Change Management

Beschreibung

Wir suchen einen Manager Desk-Sharing (all gender) Ref. Nr.: 17346 - SF, der 1 Tag pro Woche für diese Aufgabe zur Verfügung steht!


Vertragsverhältnis: Freiberufler
Einsatzdauer: ab Mai 2024 bis 31.12.2024
Einsatzort: PLZ 1 – Schwerin und Remote in Absprache
Auslastung: Teilzeit - 1 Tag pro Woche

Aufgabe:
- Erarbeitung von Desk-Sharing Varianten unter Darlegung der Vor- und Nachteile,
Kosteneinschätzung
- Erarbeitung von Belegungsplänen sowie ein Raum- und Ausstattungskonzept
- Erarbeitung eines konkreten Umsetzungsplan zur Einführung des Desk Sharing innerhalb der Kunden-Gruppe
- Einbringen von fachlichem Input sowie bereits getätigten Erfahrungen in dem Bereich der Desk-Sharing Einführung in vorhandene Arbeitsorganisationen
- Erarbeitung und Umsetzung von internen Kommunikationskonzepten mit dem Ziel, die
Mitarbeitenden über den Projektverlauf zu informieren sowie im Veränderungsprozess
Mitzunehmen

Anforderungen,a
Kenntnisse und Erfahrungen in:
- oben genannten Aufgaben
- der Erstellung und Einführung von neuen Raumkonzepten / Desk Sharing Konzepten
in Unternehmen in Form einer verantwortlichen Mitwirkung bei der Einführung von Desk Sharing
- der Einführung/Umsetzung von neuen Raumkonzepten in Bestandsgebäuden
(während des laufenden Prozesses) in Form einer Verantwortlichen Mitwirkung bei der
Umsetzung neuer Raumkonzepte
- Referenzen im Bereich von Arbeitsplätzen
- Bereich Change-Management und Mitarbeiter- Kommunikation und
Kommunikationskonzepte
- Bereitschaft auch vor Ort zu unterstützen (nicht ausschließlich per Teams)


Wenn Sie an dieser Position Interesse haben, dann benötigen wir für eine schnelle Bearbeitung folgende Informationen von Ihnen:

• Ihre nächste Verfügbarkeit
• Ihre Gehaltsvorstellungen oder Tagessatz inkl. Spesen für den Einsatzort
• Ihre aktuellen ausführlichen Unterlagen (Lebenslauf oder Profil)

Senden Sie Frau Simone Fey bitte Ihre Unterlagen per Mail inkl. der Angaben an:
Falls Sie sich von der oben genannten Position nicht angesprochen fühlen, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung an

Für Fragen rund um diese oder weitere Positionen steht Ihnen Frau Simone Fey und unser kompetentes Recruiting-Team unter gerne zur Verfügung.

Die SD&T AG garantiert Ihnen absolute Vertraulichkeit. Die Weiterleitung Ihrer Unterlagen an unsere Kunden und Auftraggeber erfolgt erst nach einem gemeinsamen Gespräch und nur mit Ihrer Zustimmung.

Start
05.2024
Auslastung
20% (1 Tag pro Woche)
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SD&T AG
Eingestellt
28.03.2024
Ansprechpartner:
Martina Ophälders
Projekt-ID:
2733858
Branche
Energiewirtschaft
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
80 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren