Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Leiter Kundenservicecenter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM++
Ort: in Sachsen-Anhalt
Branche: Vermietung von Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger
Ihre Aufgaben:
- Betreuung eigener Endkunden sowie Endkunden von Kooperationspartnern über verschiedene Kommunikationswege (Telefon, Mail, SMS) gemäß vereinbarter Servicelevel
- Verantworten der vereinbarten Servicequalität u.a. mittels Methoden des Qualitätsmanagements
- Steuerung der Einhaltung der Service-Level-Agreements und ggf. Einleitung von Maßnahmen zur Gegensteuerung
- Verantworten der Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen in der Endkundenbetreuung
- Beratung und Unterstützung der Endkunden im Sinne eines First-Level-Supports in allen Angelegenheiten rund um die Produkte
- Durchführen des Beschwerdemanagements
- Kontinuierlicher Austauschs mit internen und externen Auftraggebern (Inhouse-Geschäft, sowie Dienstleistungen für Kooperationspartner), Vereinbarung der gemeinsamen Prozessabläufe und Qualitätsparameter
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens bzw. kaufmännische Ausbildung und profunde Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Call Center, Kundenbetreuung
- Profunde einschlägige Branchenkenntnisse (inkl. üblicher IT-Systeme)
- Führungserfahrung
- Solide Projektmanagementerfahrung
- Einschlägige Erfahrung in den Bereichen Qualitätsmanagement und Datenschutz
Skills:
- Customer Care Manager
Keywords: Customer Care Manager