Learning and Development Consultant (Interims Personalentwickler) (m/w/d)

D1  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Innovation Change Management Entwicklungsplanung Softwareentwicklung Stakeholder Management Zielsetzung Personalentwicklung

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Erfahrenen Berater der das Learning an Development für die Mitarbeiter im operativen Geschäftsbereich neu aufsetzt und etabliert.



Folgende Aufgaben kommen auf Sie zu:

+ temporären Übernahme der Aufgaben des Learning and Development Consultant

+ Aufbau einer Schnittstelle zum HR-Bereich, insbesondere zum Fachgebiet Personalentwicklung und Change Management mit der Zielsetzung, allgemeine Standards und Prozesse zur Weiterentwicklung der Mitarbeitenden operativ im Geschäftsbereich umzusetzen und dabei den programmspezifischen Anforderungen Rechnung zu tragen

+ Unterstützung beim Aufbau der zieldienlichen PM-Qualifizierung

+ operative Begleitung ausgewählter bereichsspezifischer Maßnahmen der PE und Sicherstellung, dass diese bei dem zentralen HR-Bereich eingebunden ist

+ Erarbeitung und Umsetzung der PM-Qualifizierung in Zusammenarbeit mit relevanten internen Stakeholdern aus dem Bereich sowie der Personalentwicklung

+ Erarbeitung individueller Entwicklungspläne, Umsetzungsbegleitung und Monitoring der Maßnahmen in Abstimmung mit GBL, Leiter PMO, Leiter PM und in regelmäßiger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung



+ Aufbau und Pflege jeweils einer Berichtslinie zum Geschäftsbereichsleiter und der zentralen

Personalentwicklung


Projekt-Nr.:
92387

Projekttitel:
Learning and Development Consultant (Interims Personalentwickler) (m/w/d)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D1

Starttermin:
22.04.2024

Dauer:
6 Monate+

Anforderungen:

MUST:

+ Deutsch und Englisch in Wort uns Schrift

+ mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personalentwicklung

+ mindestens 5 Jahre Erfahrung in Interimsmangement

+ sicherer Umgang mit MS Office

+ gültige PMI Zertifizierung oder vergleichbares

+ Kenntnisse der Marktrolle eines Übertragungsnetzbetreibers


Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
22.04.2024
Dauer
6 Monate+
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
26.03.2024
Ansprechpartner:
Teresa Büschgen
Projekt-ID:
2732907
Branche
Unternehmensverwaltung
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren