Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Kompetente Aufnahme von telefonischen Anfragen
• Lösen von technischen Problemen, nach Möglichkeit im First Level Support
• Telefonische oder schriftliche (per-Email) Kontaktaufnahme mit dem Kunden bei Nachfragen und bezüglich des Status der BearbeitungIhr Profil
• Erste Berufserfahrung in der telefonischen, idealerweise technischen Kundenbetreuung
• Technisches Grundverständnis und Kompetenz im Umgang mit PC und der Standardsoftware
• Freude am Telefonieren und Bereitschaft zu Schichtdienst und Wochenendarbeit
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich als Service Desk Mitarbeiter wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Jana Pieper gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Jana Pieper
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/