KU-37372 Trainer für React, Angular, Microservices, Docker für Onlineschulungen gesucht

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeit:

Ein Telekommunikationsunternehmen bildet gerade Entwickler, die sich noch nicht in Java etc. auskennen, zu Java Entwicklern aus.



Die ersten Schulungen dazu sind schon erfolgt, nun benötigen wir aber noch einen Trainer (mehrere Trainer) für die nun anstehenden Blöcke, die da wären:



19.04. – 23.04.21 Block 10: React und/oder Angular



26.04. – 29.04.21 Block 11: Entwicklung von Microservices: Architektur, Konzeption und Implementierung inkl.

Securitythematik (z.B. Zuul, Eureka), CI/CD mit fortgeschrittenen Git- und Maven-Konzepten



03.05. – 07.05.21 Block 12: Docker - Starten von Docker-Containern für Datenbanken,

Docker: Bauen eines Images für einen eigenen Service



17.05. – 20.05.21 Rekapitulation, Vertiefungen, Konzeption und Vorbereitung der Präsentation des Abschlussprojekts





Den Teilnehmern wurde für die Schulung eine Komplett-Unterlage ausgehändigt, auf die auch der Trainer zugreifen kann. Der Trainer darf aber auch statt dessen gerne eigene (bekannte) Unterlagen mitbringen, oder eine Unterlage im Training mit den Teilnehmern zusammen als Hand out entwickeln - hier ist der Kunde für das Vorgehen offen, so lange das Ziel erreicht wird.



Die Schulung erfolgt via WebEX auf dem System des Kunden





Sonstiges:



Auslastung: jeweils zu oben genannten Terminen



Honorar: max. € 750,00 ai / Tag





Sagen Sie uns bitte, welchen Schulungsblock Sie übernehmen können / möchten



Beginn:

19.04.2021



Dauer / Laufzeit:

20.05.2021



Ort:

REMOTE



Zahlungsziel

30 Tage
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ProTIP ProjektService AG
Eingestellt
09.04.2021
Ansprechpartner:
Kerstin Ufer
Projekt-ID:
2087068
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren