Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Optimierung der Prozesse und Qualität des Anwendersupports
Verantwortung für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Optimale und permanente Integration neuer und bestehender Prozesse und Abläufe
Übernahme der operativen Steuerung der Ressourcen
Definition und Dokumentation der Prozessabläufe für den Support - 1st Level
Selbstständige Übernahme im User HelpdeskErforderliche Kenntnisse
Qualifizierte Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen
Erfahrungen und Kenntnisse im IT-Service oder vergleichbaren Bereichen
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Support-Funktion und Vertrautheit mit der Methodik sowie den Prozessen im Service Desk nach ITIL
Kenntnisse in den Bereichen der Hardware, Betriebssystemen und SAP wünschenswert
Erste Erfahrungen in der Koordination eines User Helpdesk oder einer Support-Einheit wünschenswert
Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Duygu Metin. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Duygu Metin
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/