Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Koordinator/Assistenten für den Bereich Product Lifecycle Management (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: in Schleswig-Holstein
Branche: Herstellung von medizintechnischen Apparaten und Materialien a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Koordination im Bereich Product Lifecycle Engineering
- Unterstützung im Serienmanagement
- Lieferantenbetreuung
- Aktenbetreuung
- Internationale Organisationsaufgaben in Bezug auf Lieferantenmanagement
- Lieferantenverlagerung
- Unterstützung in der Produktbetreuung und Produktänderung
- Erstellung der Verifikationen und der Lasten- und Pflichtenhefte
Ihre Qualifikation
- Medizintechnik oder Maschinenbau (Feinwerktechnik)
- Kenntnisse im MPG (Medizinprodukt Gesetz)
- Riskmanagement (wünschenswert)
- Tools: Agilent für die Dokumentationen (wünschenswert)
- Solid Works (nicht um technische Zeichnungen zu erstellen, sondern um die Zeichnungen zu verstehen)
- MS Project, MS Office
- Englisch must have (Dokumente auf Englisch, internationale Lieferanten)
Skills:
- Projektassistenz
- Qualitätsmangement Engineering
- Medizintechnik
Keywords: PLM Product Life Cycle Managment Medizintechnik Lieferantenmanagement