Kommlink is looking for a Specialist Customer Service - AUG in Nurnberg

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Customer Service Spezialisten

Merkmale der Tätigkeit:
Sicherstellung der Gewinnung von Daten und Erkenntnissen zur Qualitätssituation, Ursachen und Ansatzpunkten für Verbesserungen. Grundlagen für Entscheidungen zu Qualitätsmaßnahmen und Projekten
Analyse und Auswertung telefonischer/schriftlicher/digitaler Kundenkontakte im Customer Service (Mobile und DSL), Ableitung von Erkenntnissen und ersten Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität und -effizienz
Unterstützung bei der Identifizierung/Bewertung von Potenzialen für Initiierung von Maßnahmen zur Prozess- und Produktverbesserung
Nutzung der Inhalte und Analysemöglichkeiten der Sprachanalyse und anderer Customer Insight-Quellen zur Ermittlung von Kontakttreibern im Customer Service (Ursachen und Ansatzpunkte für Verbesserungen)
Umgang mit verschiedenen Datenbanken und Analysetools für die unterschiedlichsten Deep Dives und Ad Hoc Kampagnen/Anfragen. Standarisierte Erfassung der Analyseergebnisse in speziell dafür erstellten Datenbanken
Regelmäßige Kalibrierung der Bewertungskriterien zu unterschiedlichsten Analysen/Anfragen/etc.
Regelmäßige Instandhaltung der bestehenden Sprachanalyse-Kategorienmodells für alle Themen/Worktypes und Prozesse sowie die sorgfältige Dokumentation dieser Kategorien in Datenbanken
Mitarbeit bei der Zielerreichung aller relevanten Qualitätskennziffern im Customer Service
Erstellung und Kommunikation von Analysen, Standart- und Sonderreports

Berufliche Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service und/oder Telekommunikation
Erfahrung mit der Erfassung, Aufbereitung und Darstellung von Daten (Sprachanalyse/schriftliche, digitale Kundenkontakte)
Selbständige Arbeitsweise
Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
Sehr gute analytische Fähigkeiten

Anfang: ASAP
Dauer: 6 Monate++
Einsatzort: Nürnberg
Art der Beauftragung: Arbeitnehmerüberlassung

If you are interested please contact my colleague Katerina who is responsible for this position.
Contact details:
Katerina Tsvetkova


Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
20.02.2019
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
1723276
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren