Kennz. 7320: Business Analyst (w/m) Offshoring Versicherungs-Support in München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Business Analysten (w/m) für folgendes Projekt:

Reorganisation Assistance (mit Integration Offshore-Aktivitäten)

Aufgabe :
- Abstimmung der Business Requirements mit dem Fachbereich
- Business Process Management
- Auswertung der Information aus Workshops, bestehender Dokumentationen
- Beschreibung der Business Prozesse und Analyse der anstehenden Aufgaben
- Mapping von Informationen und Daten auf existierende bzw. neue Prozesse
- Abstimmung zwischen internen Teams bzgl. funktionaler Anforderungen
- Schnittstelle zwischen den operationalen Teams, Technology-Teams und Support-Teams
- Entwicklung und Durchführung von Trainings zu den neuen Prozessen
- Rolle des Change-Agenten
- Reporting an den Projektmanager

Skills:
Erfahrung mit...
- Process-Mapping/Modelling
- Business Process Requirements und System Requirements
- Dokumentation von Business Requirements
- Change Management im Zusammenhang mit Business Process Reengineering
- Erfahrung im Projekt-Reporting
- gute analytische Fähigkeiten, problemlösende und konstruktiv kritische Ausrichtung
- Networking
- Zeitmanagement, Priorisierung und Organisation
- Fähigkeit, multiple parallele Aufgaben zu steuern
- gute kommunikative Fähigkeiten (schriftlich und verbal)
- Kenntnis von Versicherungen/Assistance

Sprachen:
Deutsch - Muttersprache
Englisch - als Projektsprache
Französisch - erwünscht

Bitte beachten Sie, dass unsere Abgabefrist bereits am Mittag des 15.02.2012 endet.
Daher ist unbedingt Ihr Anschreiben mit Angabe der Verfügbarkeit und des Stundensatzes all-in und dem Profil im Word-Format erforderlich.
Bewerbungen mit unvollständigen Angaben können wegen der kurzen Abgabefrist NICHT berücksichtigt werden.
__________________________

Start: 05.03.2012
Dauer: 3 Monate + Opt.
Ort: München
__________________________

Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

Ansprechpartner: Peter Betz
Tel.:
E-Mail:

GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg

http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/
Start
03.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GFU - Softec GmbH
Eingestellt
14.02.2012
Ansprechpartner:
Heinz-Dirk Landsmann
Projekt-ID:
316097
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren