Beschreibung
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m)Wir sind IT-Dienstleister für Projekte, Expertenleasing sowie Personalvermittlung und mit über 550 angestellten Mitarbeitern für namhafte Unternehmen tätig.
Für ein Projekt bei einem unserer Kunden in Bremen suchen wir auf freiberuflicher Basis oder AÜG einen Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m).
Aufgabenbeschreibung:
• Anlage und fortlaufende Pflege / Überprüfung von Aufträgen aus den Ersatzteil- und Serviceaktivitäten
• Anlage und fortlaufende Pflege / Überprüfung von Kostenträgern
• Dokumentation, Koordination und Absprache von kommerziellen Details mit allen relevanten Fachabteilungen, projektbezogene Unterstützung des Controllings, des Rechnungswesens und anderer innerbetrieblicher Abteilungen
• Rechnungserstellung
• Aufbereiten von Excel- und Datenbank-basierten Auswertungen aus SAP R/3 für ad-hoc Analysen und Abfragen
• Zuarbeit zum Projektberichtswesen, Risiko- und Claim-Management Voraussetzungen
Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder BA/FH-Studium
• Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 und MS Office Anwendungen
• Branchenbezogene Erfahrung im Exportgeschäft von Investitionsgütern / im internationalen
Servicegeschäft von Vorteil
• Sehr gute englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift)
• Selbstständige, strukturierte, detailorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Belastbarkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein
• Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils unter Angabe Ihrer Honorarvorstellung inkl. aller Nebenkosten pro Stunde.