Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: im Raum St. Gallen
Branche: Herstellung von elektrischen Mess-, Kontroll-, Navigations- u. ä. Instrumenten und Vorrichtungen
Ihre Aufgaben:
- Beschaffung von Fertigwaren bei Produzenten
- Umsetzung von Bestellungen im System und Kommunikation mit den Produzenten
- Sicherstellung der rechtzeitigen Bestätigung und Lieferungen von Bestellungen
- Kontrolle der Warenbewegungen im System und Rechnungsprüfung der Lieferungen
- Umsetzung interner Bestellungen am Standort St. Gallen
- Abstimmung mit dem strategischen Einkauf zu einkaufsrelevanten Punkten, wie z.B. die Klärung von Rahmenkontrakten
- Office Management am Standort St. Gallen (Hotel-, Flugbuchungen, Büromaterial bestellen Organisation der Besprechungsräume, Bestellen von Catering)
- Verantwortlich für den Empfang im Büro St. Gallen
- Erfassung der Kreditoren- und Debitorenrechnungen
- Verwaltung der Kasse
- Div. Verwaltungsarbeiten wie Liegenschaft/Fahrzeuge/etc.
- Koordinierung der Reinigungskraft
Ihre Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Skills:
- Projektassistent
Keywords: Kaufmännischer Mitarbeiter empfang assistent