Kaufmännische Assistenz (Sekretariat) (m/w) - Neckarsulm, Heilbronn - 39591/FM

Neckarsulm, Heilbronn  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Kaufmännische Assistenz (Sekretariat) (m/w) - Neckarsulm, Heilbronn - 39591/FM

Ihr Aufgabengebiet:
Umsetzung von Prozessen und Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation
Koordination von Terminen, Workshops und Reisen für Geschäftsführung und Teamkollegen
Mitarbeiterverwaltung, z.B. die Bearbeitung von IDM-Anträgen
Kompetenter Ansprechpartner und Schnittstelle innerhalb des Fachbereichs
Durchführung von Dokumentationen

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufm. oder IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, Projektassistenz o.ä. wünschenswert
IT-Affinität, insbesondere gute Kenntnisse in Lotus Notes und MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mündliches Ausdrucksvermögen
Professionelles Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit
Hohes Organisationsvermögen und Diskretionsvermögen
Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: nach Ansprache / 01.08.2017
Dauer: 12 Monate+
Einsatzort: Neckarsulm, Heilbronn
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):39591/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
NACH ANSPRACHE / 01.08.2017
Dauer
12 MONATE+
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
18.07.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1382469
Vertragsart
Festanstellung
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