Beschreibung
Kampagnenmanager - Operatives Online Marketing (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Beratung, Set-Up und Betreuung/Monitoring/Optimierung von noch zu benennenden online Kundenkampagnen
- Strategische und operative Beratung von noch zu benennenden Kunden
- Umsetzung von Kampagnen: Konzept, Set-Up, Optimierung, Support, Reporting der Kampagnen sowie abteilungsspezifischen KPI
- Unterstützung bei der Festlegung von Messpunkten sowie bei der Integration von Trackingtechnologien sowie Testing
- Verwendung von Bid-Management-, Tracking- und Webanalyse-Tools
Meine Qualifikation
- Fundierte SEA- und Display Advertising-Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Bid-Management Tools und Multikanaltracking
- Analytisches Zahlenverständnis
Meine Vorteile:
- Angenehmes Arbeitsklima
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Julien Tiedtke
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: