Kampagnenmanagement - Churn Prevention (m/w/d), J0120693

remote  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Kampagnen Kundenerfahrung Salesforce.Com Öl und Gas

Beschreibung

Unser Kunde ist einer der größten regionalen Energieversorger in Deutschland und beliefert rund eine Million Menschen mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung im Bereich Kampagnenmanagement - Churn Prevention.

Einsatzzeitraum: ab sofort
Standort: Remote
Laufzeit: 6 Monate (Option auf Verlängerung)
Umfang: 20 Stunden pro Woche


Aufgabengebiet:
Use case Kündigung: Konzeptionelle Ausarbeitung integrierter customer journeys zur Kündigungsabwendung über alle Kommunikationskanäle inkl. Reporting und Erfolgsmessung
Umsetzung der 2 effektivsten und relevantesten journeys zur Kündigervermeidung
Entwicklung eines Frühwarnsystems mit entsprechenden Maßnahmen (Weiterentwicklung des aktuellen Churnscores & Auf- sowie Ausbau des aktuellen Trackings)


Qualifikation
Einschlägige Erfahrung im Bereich Kampagnenmanagement
Churn prevention / Kündigungsprävention
Digitale und analoge Touchpoints
Salesforce von Vorteil (kein Muss)



Wenn Sie sich hier wiederfinden, dann senden Sie mir am Besten direkt Ihre Unterlagen inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Stundensätze an

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Reference :J
Duration :6 Monate (mit Option auf Verlängerung
Location : remote
Languages : deutsch

emagine GmbH
Cheng, Annelie
T :
Start
06/2023
Dauer
6 Monate (mit Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
26.05.2023
Ansprechpartner:
Laura Münzenmaier
Projekt-ID:
2603905
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren