Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Installation von IP-Telefonen und Soft-Clients/Apps und deren Einrichtung
Verkabelung der Telefone
Einweisung/Schulung der Enduser
Überprüfung der Kundenstandorte / Kunden-LAN nach Checkliste
Im Sonderfall "Incident" Fehleranalyse vor Ort nach Aktionsplan
Ihr Profil:
Basiswissen VOIP-Telefonie wünschenswert
Deutsch: fließend
Englisch: nicht notwendig
Der Kandidat benötigt einen Führerschein
Auto wird vom Kunden gestellt
Rahmenparameter:
Einsatzort: München
Zeitraum: asap - 31.08.2018
Täglicher Start aus der Kundengeschäftsstelle München
Einsatz im Außendienst in einem Aktionsradius von ca.100 KM rund um München
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract