(Junior) IT-Supporter Helpdesk (m/w/d) - 221-9101

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Helpdesk Technischer Support Cloud Computing Mobile Device Management Trouble-Ticket Azure Active Directory Integration (Software)

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Ihre Herausforderungen

  • Bearbeitung von Supportanfragen im 1st und 2nd Level
  • Verwaltung von Microsoft AD und Azure AD
  • Unterstützung bei Mobile Devices und Druckumgebungen
  • Dokumentationserstellung sowie das notwendige Reporting sowie die Arbeit mit Ticketsystemen


Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, z.B. im 1st & 2nd Level sowie Helpdesk
  • Routinierter Umgang in Microsoft Office, Windows Betriebssysteme sowie in Cloud-Anwendungen
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine eigenständige Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Informationen zum Projekt

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Daniel Holke. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Daniel Holke gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Daniel Holke
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
05/2024
Dauer
2 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
15.03.2024
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2728645
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren