Junior Assistenz des Managements (m/w/d) ANÜ

Rheinland-Pfalz, Montabaur  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Geschäftsprozesse Gesundheitsvorsorge Beschaffungsmanagement Verwaltungstätigkeiten Sekretariatserfahrung

Beschreibung

AUSBILDUNG
• kaufmännische Ausbildung (Berufsausbildung) • Vergleichbare Qualifikation (Berufsausbildung)
BERUFSERFAHRUNG
KENNTNISSE + IT
• MS-Office (gute Kenntnisse)
ZUSATZQUALIFIKATIONEN
• Strukturierte und Selbstständige Arbeitsweise
• Organisationstalent
• Schnelle Auffassungsgabe
• Fähigkeit zur Priorisierung
SPRACHE
• Deutsch (C2 (exzellente Kenntnisse)) • Englisch (B1 (Mittelstufe))
ARBEITSMEDIZINISCHE VORSORGEN
Tätigkeitsbeschreibung
Als Junior Assistenz des Managements übernehmen Sie organisatorische,
administrative und repräsentative Aufgaben. Dabei gewährleisten Sie die optimale Erreichbarkeit des Vorstandsbüros in Form von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz, beschaffen angefragte Informationen und geben diese adressatengerecht weiter, um den reibungslosen Ablauf der täglichen Geschäftsaktivitäten sicherzustellen.

Zudem erwarten Sie folgende Aufgaben:
• Koordination und Management von Terminen, Meetings und Reisen sowie aktive Verfolgung ressortinterner

-Arbeitsabläufe
• Zuverlässige Vor- und Nachbereitung von Terminen
• Pflege des umfangreichen Netzwerks an Geschäftskontakten
• Verwaltung und Pflege von Kalendern, Dokumenten und Unterlagen
• Bearbeitung von Korrespondenz und allgemeiner Schriftverkehr
• Organisation und Verantwortung der Ablage

Auslastung 60 %
Start
ab sofort
Auslastung
60% (3 Tage pro Woche)
Dauer
8 Monate
Von
IPS Consulting GmbH
Eingestellt
18.03.2024
Ansprechpartner:
Aldo Alicka
Projekt-ID:
2729355
Branche
Telekommunikation
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren