Javascript Voice Assistant DeveloperIn (w/m/d)

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

derzeit unterstütze ich meinen Kunden bei der Suche nach einem/einer freiberuflichen Javascript Voice Assistant DeveloperIn (w/m/d) für ein Projekt mit den folgenden Anforderungen: 
 
Aufgaben:

* Entwicklung des eigenen Sprachassistenten
* Linguistische Modele trainieren und diese einbinden können
* Skills schreiben und die dann für eine mittlere bis große Benutzerbasis bereitstellen
?Anforderungen an die Erfahrung mit Sprachassistenten:
* Bereits relevante Berufs-/Projekterfahrung mit der Arbeit an einem Sprachassistenten
* Schon mal Fähigkeiten/Aktionen für Google Voice Assistant oder Amazon Alexa entwickelt (eins von beiden must have, beide really nice to have)
* Grundlegendes Verständnis wie ein Sprachassistent funktioniert
* Erfahrungen in der Home Branche oder bei Fernsehhersteller wünschenswert

Stack: (mind. 3 Jahre)
* Javascript
* Typescript
* Node.js

Start: ASAP bis spätestens Februar
Location: Remote 
Dauer: 6 Monate (Verlängerung möglich)
Auslastung: Vollzeit
Sprache: Englisch (must have)

Klingen diese ersten Aufgaben interessant für dich? Super, dann freue ich mich von dir zu hören! 

Am besten direkt mit CV und Rahmenbedingungen bei mir zurückmelden. 

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung :)

Viele Grüße, 

Julian 
Start
02.2022
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
18.01.2022
Ansprechpartner:
Julian Jarosch
Projekt-ID:
2293456
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren