Beschreibung
Engagierte:r Berater:in mit IT technischen Sachverstand aus Frankfurt gesucht- Vollzeit, erstmal bis Jahresende
- remote/ Vor Ort, je nach Corona-Lage
Folgende Aufgaben mit den aufgeführten Skills:
1. Koordinieren von Schnittstellen zwischen Service Katalog Management und anderen Prozessen, insbesondere Request, Configuration und Release Management Grundwissen der Zusammenhänge im ITIL-Framework (Einarbeitung/ Sparring leicht möglich)
2. Kundensteuerung (Auftraggeber und interne Abteilungen: Organisation von Regelmeetings, Aufbereitung der OPL, Treiben von Entscheidungen)
3. Providersteuerung (Organisation von Regelmeetings, Aufbereitung/ Darstellung von prozessualen Gaps)
4. „Gespür/ Mut“ zur Eigeninitiative (viele Ad-Hoc Klärungen per Telefon oder Meetings)
5. Kommunikationsskills/ „Händchenhalten“ – dem Kunden zuhören
6. Ggfs. VBA-Makros im Excel-Demand-Tool anpassen.
Start: 01.07.2021
Ende: 31.12.2021
Intensität: Vollzeit
Sprache: nur Deutsch
Ich freue mich auf Ihre Antwort an
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Garms
Key Account Manager
T:
E: