Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
für eine Kundenschulung sind wir momentan dringend auf der Suche nach einem IT-Trainer (m/w) im Office 365-Umfeld.
+ Termin wäre: x 2 Tage )
+ Entsprechende Schulungs-PCs stehen beim Kunden vor Ort.
+ Zielgruppe: HelpDesk-Admins
Die Schulung mit den u.a. Themen neben dem Handling sich hauptsächlich auf das Troubleshooting fokussieren:
• Office 2016 / Office 365, insbesondere Outlook
• Skype for Business
• Sharepoint
• Onedrive
• Knackpunkte für das Troubleshooting zwischen Cloud und onPremise u.a. Konfigurationsdateien, Registryeinträge, Fehleranalyse Logdateien (Eventlog, Typische Frage: Wo liegt das Problem wenn Outlook keine Verbindung zum Server hat)
• Berechtigungstrukturen Cloud / onPremise (Verwaltung im Active Direcory, Verwaltung im Microsoft Portal, u .a.)
Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit?
Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung (Lebenslauf/Skillbogen/Referenzliste/Honorarvorstellungen) an folgenden Kontakt:
[SAN]ITT[ Information Technology Trainings
Herrn Slobodan Jelic
Dessauer Str. 10
33106 Paderborn
Tel.:
E-Mail.: