Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Support für Windows Endgeräte
Support im Bereich Lotus Notes, Hardware, Software und mobilen Geräten (i-Devices) ggf. Unterstützung im VIP Support
Bearbeiten von Tickets aus dem Backlog vom Windows 10 Rollout
Annahme und Abarbeitung von Incidents / Service Requests (telefonisch, via Mail oder persönlich)
Ihr Profil:
Detaillierte Kenntnisse in den aktuellen Windows Client-Betriebssystemen (7/10)
Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten
Kenntnisse der gängigen Client Hardware
Sicherer Umgang bei der Bearbeitung von Aufträgen in einem Ticketsystem
Sicherer Umgang mit mobilen Geräten (i-Devices)
Kenntnisse im Support von Lotus Note
Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
Einsatzort: Mannheim
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Marvin Lutz
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract