IT Techniker (m/w/d) IT Support / Onsite Support - Festanstellung

Nordrhein-Westfalen, Bielefeld  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Apple Mac Fehlerbehandlung Betriebssysteme Apple IOS Trouble-Ticket Schreiben von Dokumentation Rechnerarchitektur

Beschreibung

AUFGABEN
Bereitstellung von 1st und 2nd Level Client Support in einem Onsite Team
Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen
Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac)
Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte
Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
Zusammenarbeit mit 1st, 2nd und 3rd Level Client Support Teams
KENNTNISSE
Berufserfahrung im IT-Bereich
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
Gute Kenntnisse Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen
Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil

Geboten wird:
festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
Langfristige Kundeneinsätze
Hohe Übernahmequote beim Kunden
Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über unser JOBPORTAL

https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12

(Link einfach in den Browser kopieren)

oder über freelancermap
Start
ab sofort
Von
ShaarConsulting
Eingestellt
04.03.2024
Ansprechpartner:
Leon Gold
Projekt-ID:
2723624
Branche
IT
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren