IT-Techniker (m/w)

Heidelberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Installation und Umzüge von Hardware
Anwendersupport bei IT-Problemen
Konfiguration von Switches und beheben von Netzwerkproblemen
Installation diverser Software
Überwachung und Problembehebung der Peripherie
Einrichtung von Videosystemen
Technischer Ansprechpartner in diversen Fragestellungen

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrung im technischen Support
Versiert im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint
Gute Kenntnisse mit Cisco sowie im Netzwerkumfeld
Know-how in Matrix42
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes Servicebewusstsein

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse.

Referenznummer:

Kontaktperson: Marco Klesse


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2016
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
05.11.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1233834
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren