Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Wartung, Pflege und Optimierung der eingesetzten IT-Lösung
• Bearbeitung von Incidents im Ticketsystem incl. SLA Überwachung
• Betriebliche Durchführung von Change-, Test & Qualitäts- und Release Management für die IT-Lösung
• Erstellung und redaktionelle Überarbeitung von technischen Support Manuals und Betriebshandbüchern
• Mitwirkung bei der Entwicklung von Schulungskonzepten
• Durchführung von Rufbereitschaft im 2nd und 3rd LevelIhr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
• Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
• Sehr gute Praxiserfahrung mit Ticketsystemen
• Idealerweise gute Kenntnisse im PowerShell Scripting und Prgrammierkenntnisse in C#.Net, C / C++
• Führerschein der Klasse 3/B und ReisebereitschaftBewerben
Erkennen Sie sich als IT Systemingenieur wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Sonja Glüsenkamp gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Sonja Glüsenkamp
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/