Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.TätigkeitbeschreibungTelefonische Störungsentgegennahme
Arbeiten in einem Ticketsystemen
Weiterleitung von Tickets
Bearbeitung von Incidents und Requests
Technischer Ansprechpartner in allen relevanten BelangenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erste praktische Erfahrung im Support
Fundierte Kenntnisse mit Ticketsystemen
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes Servicebewusstsein
Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse.
Referenznummer:
Kontaktperson: Marko Klesse
top itservices AG
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Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/