Beschreibung
Aufgaben:Wartung und Support der SAP-Landschaft
Bugfixing
Entgegennahme von technischen Problemen, Störungsmeldungen oder Benutzeranfragen per Telefon und E-Mail
Sicherstellung eines effizienten Supports und einer hohen Selbstlösequote
Weiterleitung / Verfolgung von nicht lösbaren Problemen
Dokumentation aufgetretener Probleme (und ggf. deren Lösung) im Ticketsystem
Kenntnisse:
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Logistik, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang oder aber eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung. Sie sind in der Lage selbständig, mit hoher Eigeninitiative und in Teams zu arbeiten.
Erfahrung mit SAP ERP Logistik (SD und MM)
Erfahrung im 2nd Level Support
Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten
Strukturierte Arbeitsweise
Wünschenswert:
CKD-, MKD-, SKD-Prozess-Kenntnisse
ITIL Foundation Zertifizierung