IT-Supporter Service desk (m/w/d) - 426-11552

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Benutzerunterstützung Technischer Support Kundendienst Informationssicherheit Kundenkommunikation Helpdesk ITIL It Service Management Schreiben von Dokumentation Stakeholder Management Klauseln Integration (Software) Rechnerarchitektur

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Aufgabenbeschreibung

  • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen mit Ticketsystemen
  • Koordinierung von Maßnahmen im Incident und Problem Management
  • Kommunikation mit Kunden und Stakeholdern auf proaktive Weise
  • Sicherstellung der Einhaltung von Vereinbarungen im Bereich Service Level
  • Erstellung von Dokumentationen sowie die Mitarbeit an der Prozessweiterentwicklung


Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene IT-technische Ausbildung z.B. Fachinformatiker Systemintegration
  • Berufserfahrung im IT-Support sowie im Servicedesk / Helpdesk
  • Fundiertes IT-Wissen in den Bereichen IT-Sicherheit, Hardware, Software und Netzwerk
  • Erfahrung im IT-Service Management nach ITIL
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie die Bereitschaft zu Früh- und Spätschichtdienst


Informationen zum Projekt

  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Direkte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Mariia Shcherbak. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Mariia Shcherbak gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Mariia Shcherbak
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
04/2024
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
19.03.2024
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2729833
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren