IT-Supporter Service Desk (m/w/d) - 426-11151

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support Benutzerunterstützung Karrieremanagement ITIL Incident-Management

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Herausforderungen

  • Verantwortung für das zentrale IT-System- und Prozessmonitoring, inklusive Event-Alarmierung, Eskalation, Nachverfolgung und Dokumentation
  • Verwaltung der Monitoringschecks sowie der Alarmierungs- und Eskalationsdaten im zentralen Monitoringsystem
  • Entgegennahme von Störungen und Serviceanfragen über die IT-Hotline sowie die Erstdiagnostik und Bearbeitung von Tickets im 1st Level Support
  • Durchführung von Serviceterminen im IT-Kundensupport für Anwender sowie die Kommunikation von Wartungs- und Störungsmeldungen an verschiedene Nutzergruppen und Stakeholder


Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Erfahrungen in den Bereichen IT-Support und Monitoring sowie Service Desk
  • Fundiertes Know-how in ITIL, z.B. im IT-Incident Management und Service Request Fulfilment
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Informationen zur Stelle

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Fabienne Fillsack. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Fabienne Fillsack gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Fabienne Fillsack
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
06/2023
Dauer
7 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
02.06.2023
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2606579
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren