Beschreibung
Dann suchen wir Sie für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden, einer Behörde, im Großraum Bonn.Start: ab sofort
Dauer: voraussichtlich bis Ende 2019
Ort: Großraum Bonn
Auslastung: 100% vor Ort
Projektsprache: DeutschAufgaben:
Aufgaben:
- IT-Support an der telefonischen Hotline sowie im vor Ort Support
- Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Störungen im First- und Second-Level Software und Hardware-Support
- Support für Laptops und Desktops im Windows Umfeld
- Active Directory Support inklusive User Anlage und User Berechtigungen
- Dokumentation und Qualitätssicherung
Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Support im Enterprise Umfeld
- Sicherer Umgang mit den Microsoft-Produkten insbesondere Windows 7, Windows 10, Office 2010, Office 2016
- Sehr gute Kenntnisse im Hardwareumfeld von PC-Anwendern sowie auf mobilen Plattformen (RIM/Blackberry, Apple/iOS)
- Gute Kenntnisse in Active Directory und Gruppenrichtlinien
- ITIL Kenntnisse
- Kundenorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse