Beschreibung
Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir ab sofort zwei IT Supporter (m/w/d) Service Desk für die voraussichtliche Dauer von 3-6 Monaten. Das Projekt erfolgt 5 Tage/ Woche vor Ort in Hamburg.Ihre Aufgaben und Anforderungen:
- Ticketbearbeitung
- Incident-Problem-Management
- Dokumentation
- Remote Hands
- Überblock über Technologien Windows Client/Server/Netz/Druck etc.
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Beginn: ASAP
Dauer: 3-6 Monate
Ort: Hamburg 5 Tage Onsite pro Woche
Wir freuen uns über ihre Bewerbung unter https://www.percision.de/projekt/6847 unter Angabe des Stundensatzes und Verfügbarkeit
Freundliche Grüße
Sebastian Leja
Teamleiter
Fon
Web https://www.percision.de
percision services GmbH
Agrippinawerft 26 (2.Etage)
50678 Köln