IT Supporter (m/w/d)

Hamburg, Berlin  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Active Directory Technischer Support Jira VoIP Mobile Device Management Fehleranalyse Telefon-Support Professional Services IT-Ausbildung Rechnerarchitektur Laptops Benutzerverwaltung

Beschreibung

Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-SUPPORTER (M/W/D) für den Standort HAMBURG oder BERLIN welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige Supportaufgaben übernehmen möchte. Sie fühlen sich angesprochen? - Dann sollten wir uns kennenlernen!

BENEFITS:

* Eine vielseitige und eigenverantwortliche Position in einem kundenorientierten Unternehmen
* Attraktive Vergütung und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein spannendes Arbeitsumfeld innerhalb eines motivierten und kollegialen Teams
* Schnelle Entscheidungswege und direkte Kommunikation
* 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Möglichkeit zum Bikeleasing für einen umweltfreundlichen Arbeitsweg
* Deutschlandticket für nur 29 €
* Vermögenswirksame Leistungen zur finanziellen Unterstützung
* Betriebliche Altersvorsorge mit zusätzlicher Versicherung vom Arbeitgeber finanziert
* Corporate Benefits wie vergünstigter Konditionen für Sport-, Fitness-, Shopping- und Kulturangebote
* Mitglied im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“

IHR AUFGABENGEBIET:

* ONSITE SUPPORT / VOR ORT SUPPORT
* INSTALLATION UND KONFIGURATION von Hard- und Software
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
* Benutzerverwaltung (Active Directory)
* WARTUNGS- UND SERVICEARBEITEN an Arbeitsplatzsystemen und Druckern
* Bearbeitung von SUPPORTANFRAGEN IM TICKETSYSTEM (Jira)
* Installation und Konfiguration von TELEFONEN (VOIP, MOBILGERÄTE)
* Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten

DAS SOLLTEN SIE ALS MITARBEITER (M/W/D) MITBRINGEN:

* Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
* Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Gute Kenntnisse der MS OFFICE TOOLS und der WINDOWS-BETRIEBSSYSTEME
* Kenntnisse im Active Directory
* Gute Kenntnisse der GÄNGIGEN HARDWARE (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten)
* Eine hohe SERVICEORIENTIERUNG, TEAMFÄHIGKEIT und EINSATZBEREITSCHAFT
* FREUDE AM TELEFONSUPPORT und eine GUTE KOMMUNIKATIONSFÄHIGKEIT

Start
6.2024
Dauer
langfristig
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
18.04.2024
Ansprechpartner:
Nadine Gehl
Projekt-ID:
2741350
Branche
IT
Vertragsart
Festanstellung
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