Beschreibung
Zweck und Ziel der StelleFür einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen IT-Supporter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Unterstützung bei IT-Anfragen und -Vorfällen im Zusammenhang mit Hard- und Software, IT-Infrastruktur, Anwendungen und Systemen
Telekommunikationsunterstützung für Festnetz-, Mobil- und Videokonferenzlösungen von Cisco, IPC (ETRALI) und Android
Berechtigungsverwaltung für alle Anträge im Zusammenhang mit Neuankömmlingen und Abgängern
Microsoft Active Directory-Verwaltung
Software- und Sicherheits-Patching-Installationen über Altiris
Sicherstellung der Funktionalität und Verfügbarkeit unserer Systeme durch Kontrollen, Validierungen und Backups
Fachliche Anforderungen
Erfahrung als 1st Level Supporter
Idealerweise Erfahrung mit Active Directory
Idealerweise Banken Erfahrung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in der Telekommunikationsunterstützung sowie Videokonferenzlösung von Cisco, IPC (ETRALI) und Android
Kundenorientiert, Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit